petra schurer - vita



mit rückblick auf die ausbildungszeit 1980-1983 in einem noch heute bestehenden innungsausbildungsbetrieb 

in biberach an der riß, anderen prägenden berufsjahren in bad waldsee, sowie diversen showbühnenveranstaltungen, folgte die meisterschule an einer privaten akademie in stockach am bodensee, mit prüfungsabschluss an der handwerkskammer konstanz.

 

gleich im anschluss eröffnette ich mein erstes geschäft. nach der familienzeit und zwischenzeitlichem umzug an den niederrhein, hat mich mein beruflicher weg über moers und issum an meinen jetzigen standort in weeze ankommen lassen.

 

doch alle haben eins gemeinsam, sie haben meine berufliche weiterentwicklung entscheidend geprägt.

daraus entstand, nicht zuletzt auf internationaler ebene in london, mein eigener stil&style.

…und das letztere hat den reiz der wiederholung!