von issum nach weeze!


unser umzug ist vollbracht und unser salon in weeze wird immer mehr zu ihrer wohlfühloase!

 

nach 7 jahren in issum unter dem namen "hairarts issum" sind wir nun im april 2018 nach weeze umgezogen.

mit unserem umzug hat sich auch der namen, sowie das logo und design gewandelt zur - hair and beauty boutique schurer!

 

an unserer leidenschaft und unserem leistungsangebot hat sich jedoch nichts verändert. wir sind weiterhin der richtige friseursalon für sie, wenn sie wert auf qualitativ hochwertige arbeiten, schonende färbungen und eine individuelle beratung für ihr bestes ergebnis legen!

 

hier finden sie unsere leistungsübersicht - aufgeteilt in unsere produkte, die preisliste sowie kleine einblicke in unsere galerie. zufriedene kunden sind unser ziel! bei der hair and beauty boutique schurer legen wir größten wert auf eine schonende behandlung und pflegende produkte, um ihnen das zu bieten, was sie verdienen - nur das beste!

 

wir wollen, dass sie sich zu 100% wohlfühlen - während und besonders nach der behandlung mit ihrem ergebnis. und diese mission beginnt für uns schon bevor sie unseren salon betreten. also zögern sie nicht, uns bei fragen und für terminvereinbarungen telefonisch kontaktieren. hier finden sie unsere kontaktdaten.

 

bis bald in weeze!

 

ihr team von der hair and beauty boutique schurer ug